Beschwerdefreiheit nach medizinischer Kräftigungstherapie

Mark S.

Ich fing mit dem Training bei Prosano an, um meinen Beschwerden in der Halswirbelsäule und im Schulterbereich entgegenzuwirken.

Bei diesem Ziel hat mir vor allem die medizinische Kräftigungstherapie geholfen. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei und konnte nebenbei auch durch Milon mein Gewicht reduzieren. Mich überzeugen die gute Betreuung und die ruhige Atmosphäre. Training in überfüllten Studios mit lauter Musik gehören für mich der Vergangenheit an. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine klare Empfehlung geht an die typischen “Bürotäter” im mittleren Alter, die mit dem Training vor allem Haltungsschwächen ausgleichen und allgemein fit werden möchten.

Weitere Erfolgsbeispiele

Unser Winterangebot:

Werden Sie jetzt Mitglied und testen Sie uns im ersten Monat unverbindlich.