zur Übersicht

Blogbeitrag vom

prosano training, gesundheitsorientierte Fitnessstudios in Mönchengladbach und Krefeld

Wir machen das Sportabzeichen!

Am vergangenen Donnerstag, dem 25.10.19, hatten unsere Mitglieder die Chance ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen – Unzwar mit dem deutschen Sportabzeichen! Hier waren nicht nur Ausdauer und Kraft gefragt, denn auch Schnelligkeit und Koordination wurden auf die Probe gestellt.

Vom Kugelstoßen bis hin zum klassischen Sprint war alles mit dabei. Um sich auf die Übungen vorzubereiten, hatten die Mitglieder die Möglichkeit ab dem 10.10. jeden Donnerstag mit unserem Team auf dem Sportplatz zu trainieren. Natürlich gehörte auch unser Trainingskonzept im Studio zur Vorbereitung.

Jenachdem wie gut man in den einzelnen Disziplinen abgeschnitten hat, wurde das Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold vergeben.

Bei Intresse an dem Sportabzeichen 2020 sprechen Sie gerne unsere Trainier an!

Hier einige Bilder des Events:

 

 

 

 

 

 

 

prosano training
prosano training