zur Übersicht

Blogbeitrag vom

prosano training, gesundheitsorientierte Fitnessstudios in Mönchengladbach und Krefeld

Erfolgreiche Teilnahme am 16. NEW Volksbadlauf in Mönchengladbach

Am 09.09.18 war es wieder so weit: der 16. NEW Volksbad-Lauf wurde ausgetragen und wie jedes Jahr startete auch wieder das Prosano Training Team aus Mönchengladbach mit zahlreichen Mitgliedern in verschiedenen Disziplinen.

Bei idealem Sportlerwetter (20° und Sonne) ging es über die wunderschöne Laufstrecke entlang der Niers bis zum Zieleinlauf unter tobenden Applaus im Volksbad Mönchengladbach.

Die Stimmung war super, das Publikum feuert kräftig vom Streckenrand an und die Mitglieder konnten zeigen, was das ganzheitliche Training von Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit bringt.

Auch die Mitglieder waren begeistert:

,,Es war echt ein schöner Tag, hat Spaß gemacht, tolles Event, super Wetter und nette Leute. Vielen Dank an euch von Prosano!“ – Claudia L.

,,Es war eine gelungene „Veranstaltung“ und uns Beiden hat es viel Spaß bereitet; und wenn man unsere Ergebnisse bedenkt, dann waren wir gar nicht mal so schlecht. Heute Abend sind wir dann wieder bei Euch zum Training.“ – Peter & Elena B.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Hier einige Bilder des Events: