Ich ging vor Nackenschmerzen krumm und gebeugt. Schon nach einigen Trainings bemerkte ich eine Besserung.

Jenny V.

Die Nackenschmerzen haben mich krumm und gebeugt gehen lassen, ich musste starke Schmerzmittel einnehmen um halbwegs geradeaus zu sehen. Außerdem regelmäßige Besuche beim Arzt um mir Spritzen geben zu lassen. Ich saß mehr auf der Couch als das ich in Bewegung war. Mit jedem Training ging es mir besser. Es ging aufwärts und ich immer aufrechter. Ich war begeistert.

Die Geräte von five und Milon sind eine tolle Ergänzung zum Krafttraining.

Nun bin ich seit 16 Jahren hier als Trainerin und von den Neuerungen wie Five und den Milonzirkel bin ich genauso überzeugt. Five ist toll, weil es wieder zu der Beweglichkeit verhilft, die man früher hatte.

Interessanterweise wird der Rücken, die Schulter gebessert, obwohl man sich verbiegt oder die Strukturen dehnt. Sehr sinnvoller Einsatz nach dem Training. Gut, ich bin kein Fan von Ausdauersportarten, aber Milonzirkel hat was. Abwechslung und leider auch Anstrengung, der Crosstrainer schafft mich.

Was mir besonders gut gefällt hier?

Die Leute sind alle so nett hier Nein, nicht nur. Das Training bietet jetzt so viel mehr Möglichkeiten und Kombinationen.

Was ich ändern würde?

Nichts.

Meine Motivation regelmäßig zu trainieren?

Mein Körper sagt mir schon, wenn ich nicht regelmäßig trainiere, also höre ich und tu es.

Was ich Freunden und Bekannten erzähle über mein Training?

Ich versuche die Begeisterung für das Training bei Prosano rüberzubringen und sie anzustecken damit. Manchmal zeige ich auch, was ich wieder kann.

Weitere Erfolgsbeispiele

Gelassen alt werden

Gelassen alt werden

Alle Erfolgsbeispiele Gelassen alt werden Marlene S. Der ursprüngliche Anreiz, mit dem Training zu starten, waren meine Beschwerden im Iliosacralgelenk (ISG-Gelenk). Damals war ich mindestens

Mehr erfahren