zur Übersicht der Erfolgsbeispiele

Erfolgsbeispiel Rainer Nobel (57), Steuerberater

Ich trainiere um belastungsfähig zu bleiben und Zipperlein vorzubeugen

Ich fing vor 15 Jahren hier mit dem Training an, weil ich einen Ausgleich für meinen sitzend ausgeübten Beruf suchte und weil ich auch weiterhin leistungsfähig in meinem Hobby, dem Fußballspielen, sein wollte. Ich fühle mich durch das Training gestärkter, bin weniger verletzungsanfällig. Meine Haltung ist besser geworden und ich bin auf jeden Fall belastungsfähiger.

Fitnessstudio Krefeld, prosano training, Erfolgsbeispiel Rainer Nobel
Rainer Nobel

Was mir bei prosano training besonders gut gefällt

  • Die Geräte sind super; sie haben einen guten Sitzkomfort.
  • Ich schätze die Korrekturen der Trainer im Studio.
  • Der neue Five-Bereich ist super. Meine Füße danken mir schon sehr, dass ich nun regelmäßig Five Feet benutze.

Was ich hier ändern würde?

Nichts.

Wenn Freunde oder Verwandte mich fragen, warum ich trainiere…

… dann antworte ich einfach „Damit ich belastungsfähig bleibe und Zipperlein vorbeuge.“