Nach einem Jahr komplett beschwerdefrei

Annette P.

Durch akute Probleme in der Patellasehne und Beschwerden in der Lendenwirbelsäule wurde ich auf das Training bei Prosano aufmerksam.

In einem Probetraining wurde ich dann von einem Trainer begleitet und nach einem ausführlichen Anamnesegespräch mit den ersten Geräten vertraut gemacht. Also entschied ich mich dazu, dem Ganzen eine Chance zu geben. Mittlerweile trainiere ich über ein Jahr und werde definitiv dabei bleiben. Mir gefällt es, dass immer ein Ansprechpartner vor Ort ist, und mittlerweile konnten meine Beschwerden nahezu komplett gelindert werden.  Durch die Gerätekombination und die Betreuung der Trainer ist das Training wirklich effektiv. Empfehlen kann ich das Training eigentlich jedem, der etwas für seine Gesundheit tun möchte.

Weitere Erfolgsbeispiele

Unser Winterangebot:

Werden Sie jetzt Mitglied und testen Sie uns im ersten Monat unverbindlich.