zur Übersicht der Erfolgsbeispiele

Erfolgsbeispiel Getrud Schmitz (67), Rentnerin

Nach einer Knie-OP saß ich im Rollstuhl: Das Training half mir, wieder auf die Beine zu kommen

Ich hatte damals eine Knie-OP und konnte nicht mehr laufen. Ich saß im Rollstuhl und hatte keine Beinmuskulatur mehr. Mein Orthopäde hatte mir dann dieses Studio empfohlen. Ich kann mittlerweile wieder gut laufen und ich trainiere meinen ganzen Körper, um dem Altersverfall vorzubeugen.

Seit 2005 trainiere ich bereits hier im prosano Fitnessstudio Krefeld. Ich komme zweimal in der Woche her –  wenn ich nicht grade im Urlaub bin 😊. Ich bin wieder mehr belastbar und fühle mich gut! Ich komme gerne zum Training und dank dem neuen Five Rücken & Gelenkzentrum hier, mit dem ich meine Beweglichkeit trainiere, gehe ich nun auch viel gerader.

Was mir besonders gut gefällt hier im Fitnessstudio?

Dass es keine störende Musik gibt und keine andere laute Geräuschkulisse. Auch wichtig natürlich: Die kompetente Beratung der Trainer ist top!

Was ich hier ändern wollen würde?

Nichts.

Meine persönliche Motivation für das regelmäßige Training

Ich merke, dass das Training guttut. Deswegen mache ich es.

Wenn Freunde oder Verwandte mich fragen, warum ich trainiere…

dann sage ich „Damit ich fit bleibe. Logisch.“