Nach einer Knie-OP saß ich im Rollstuhl: Das Training half mir, wieder auf die Beine zu kommen

Erfolgsbeispiel Getrud S. (67), Rentnerin

Seit 2005 trainiere ich bereits hier im prosano Fitnessstudio Krefeld. Ich komme zweimal in der Woche her –  wenn ich nicht grade im Urlaub bin. Ich bin wieder mehr belastbar und fühle mich gut! Ich komme gerne zum Training und dank dem neuen Five Rücken & Gelenkzentrum hier, mit dem ich meine Beweglichkeit trainiere, gehe ich nun auch viel gerader.

Was mir besonders gut gefällt hier im Fitnessstudio?

Dass es keine störende Musik gibt und keine andere laute Geräuschkulisse. Auch wichtig natürlich: Die kompetente Beratung der Trainer ist top!

Was ich hier ändern wollen würde?

Nichts.

Meine persönliche Motivation für das regelmäßige Training

Ich merke, dass das Training guttut. Deswegen mache ich es.

Wenn Freunde oder Verwandte mich fragen, warum ich trainiere…

dann sage ich „Damit ich fit bleibe. Logisch.“

Weitere Erfolgsbeispiele