Ich habe keine Rückenprobleme mehr und außerdem fühle ich mich nach dem Training immer fantastisch!

Erfolgsbeispiel Dether (56), Polizist

 

Was ich gerne ändern würde?

Eine Klimaanlage für den Sommer wäre an manchen Tagen eine gute Sache. Aber auch ohne wird es mich nicht vom Training abhalten.

Meine Motivationstricks?

Ich mache es einfach! Denn danach geht es mir immer fantastisch. Klar war es ganz am Anfang etwas Überwindung, regelmäßig her zu kommen. Doch mittlerweile ist es quasi ein MUSS und ich freue mich drauf.

Wenn Freunde und Verwandte mich fragen, warum ich trainiere: Na, damit ich keine Rückenprobleme habe und weil’s mir besser geht!

Weitere Erfolgsbeispiele

Gelassen alt werden

Gelassen alt werden

Alle Erfolgsbeispiele Gelassen alt werden Marlene S. Der ursprüngliche Anreiz, mit dem Training zu starten, waren meine Beschwerden im Iliosacralgelenk (ISG-Gelenk). Damals war ich mindestens

Mehr erfahren