Durch akute Verletzung mit dem Training gestartet

Bernd L.

Durch eine akute Verletzung startete ich damals mit dem Training bei Prosano. Ich erhoffte mir von dem Training, Bewegungen endlich wieder im vollen Ausmaß machen zu können und letztendlich schmerzfrei durch den Alltag zu kommen.

Mit dem gezielten Krafttraining merkte ich, wie sich mein körperlicher Zustand Schritt für Schritt verbesserte. Mittlerweile trainiere ich neben der Kraft auch intensiv meine Beweglichkeit durch das Five-Training.

Ich schätze das große Trainingsangebot bei Prosano, und durch die persönliche Begleitung und Beratung wird mein Trainingsplan immer wieder erneuert und optimiert.

Empfehlen kann ich das Training allen Personen, die altersbedingte Einschränkungen in der Beweglichkeit oder Kraft haben oder durch Verletzungen und Operationen im Alltag eingeschränkt sind.

Weitere Erfolgsbeispiele