Durch professionelle Beratung zur Zielerreichung​

Jenny V.

Vor dem Training bei Prosano hatte ich immer wieder mit starken Hüft- und Rückenschmerzen zu kämpfen. Also probierte ich das Training in “normalen” Fitnessstudios aus, um meine Beschwerden in den Griff zu bekommen, doch wirklich geholfen hat mir das nicht…

Nach etwas Recherche wurde ich dann auf Prosano Training aufmerksam. Nach ausführlicher Anamnese wurde ich Schritt für Schritt in die Geräteparks MedX, Milon und Five eingeführt. Durch die intensive und professionelle Betreuung der Trainer konnte ich meine Beschwerden mittlerweile deutlich reduzieren – dafür bin ich dem Team wirklich dankbar. Außerdem schätze ich die ruhige Atmosphäre im Studio, hier liegt der Fokus wirklich auf dem Training. Ich empfehle das Studio jedem, der ernsthaft in Bewegung kommen und gesund bleiben bzw. es werden möchte. Menschen mit Rückenproblemen sind hier bestens aufgehoben.

Weitere Erfolgsbeispiele